Kuschelbären

KuschelbärenWiesngaudi

Knuth von Guth

Unser Schlagzeuger brauchte lange, um herauszufinden, dass die Musik sein Leben ist. Lange Jahre versuchte er sich mehr oder weniger erfolgreich als Sportler. Ob als Fussballer oder als Skifahrer zeigte er einiges Talent. Sein grazioeser Kampf mit den Kippstangen erinnerte schon damals von fern an sein späteres rhytmisches Stoeckeschwingen.

Leider übersah der hoffnungsvolle Jungathlet aber einen Baum, der sich zwischen ihn und die Erfüllung seiner sportlichen Karriere auf die Skipiste stellte. Da sein Oberschenkel nur notduerftig von einem Pistenwart zusammengenäht wurde, zuckt dieser noch heute nervös im Takt, was ihm das Spielen der Basstrommel entscheidend erleichtert.

Der Skiwachsraum in seinem Elternhause wurde zum Schlagzeuguebungsraum umgeruestet und der musikalischen Karriere stand nichts mehr im Wege.