Kuschelbären

KuschelbärenWiesngaudi
25. June 2018

1999 - 2018 Eine Ära geht zu Ende

Liebe Freunde

Eine lange, wunderbare Reise von Mendocino über Moskau bis ins Malbu geht langsam zu Ende. Nach einer über 19 Jahren andauernden «Fiesta Mexicana», bei der wir mehr als «Sieben Brücken» überquert haben, mindestens «99 Luftballons» steigen liessen und wir oft auch heim nach «Fürstenfeld» wollten, haben wir gemeinsam aber mit «Sonne im Herzen» beschlossen, ein letztes Mal die Krüge zu einem «Prosit» in die Höhe zu stemmen, «Ein Hoch auf uns» anzustimmen und nach der Wiesngaudi 2018 den Vorhang hinter Doktor Schlager und den Kuschelbären zu schliessen.

Eine wunderbare Zeit mit euch allen geht zu Ende und es bleibt uns nur «Danke!» zu sagen für weit über 100 Konzerte, für bald 14 Wiesngaudis, für ausverkaufte Säle und Bombenstimmung. Bevor wir tschüss sagen und zum letzten Mal «Saha git’s» anstimmen, würden wir uns freuen an der Liechtensteiner Schlagernacht und der 14. Wiesngaudi ein letztes Mal mit euch zu singen und zu schunkeln!

Hossa und habt Sonne im Herzen!

Eure Kuschelbären