Wiesngaudi

LogoLogo
KuschelbärenWiesngaudi
03. October 2016

Danke!

Das waren zwei Hammerabend, die wir am 30. September und 1. Oktober mit Euch feiern konnten. 17 Jahre Kuschelbären und 12 Jahre Wiesngaudi waren Grund genug, es einmal mehr so richtig krachen zu lassen! 

Gerne möchten wir an dieser Stelle den über 100 aktiv Beteiligten sowie unseren Sponsoren danken, die die Wiesngaudi möglich machen und z.T. von Mittwoch bis Montag im Einsatz stehen. Der Dank geht an: 

Die Sponsoren:
Administral Anstalt, Triesen
Axalo, Vaduz
Brauhaus, Schaan
Eventpartner Pro, Vaduz
FL1, Vaduz
ITW, Balzers
LKW, Schaan
Mediasens, Schaan
Quaderer Autoelektrik, Schaan
New Haven, Schaan

Mitwirkende, Helfer, Organisatoren und Beteiligte:
Debrah Cadebrah, Lean on Me, Marty McFly für den zusätzlichen Bläsersound
D'Fetzer - für die musikalische Einstimmung in den Abend und die gemeinsamen Songs.
Plunderhüüsler Schaan - Catering, Organisation, Aufbau und Abbau
Atelier Buntspecht - Dekoration, Auf- und Abbau
Eventpartner Pro - Licht, Ton und ganz viel Technik
Klangkultur - Thomas Bruderer - Für den guten Sound
to-see.cc - Christian Crego - Licht- und Bühnenplanung, Show
ShowTec - Dänu Michel - Pyrotechnik und Showeffekte
Feuerwehr Schaan - Für den Fall, dass das Feuerwerk gelöscht werden müsste
Pfadfinder Schaan - Unterstützung Auf-/Abbau
SaL Team - Rundumbetreuung
Schuh Fehr - Vorverkaufsstelle
Argus - Sicherheit
Liechtensteiner Brauhaus - Bier
Getränke Risch - Getränke
Ritter Weine - Getränke
Liechtensteiner Vaterland - Medienpartner

Bild: Hilmar Meier