Wiesngaudi

LogoLogo
KuschelbärenWiesngaudi
10. October 2018

Danke!

Das waren 19 tolle Jahre und zwei wunderbare Abschlussabende, die wir am 5. und 6. Oktober 2018 mit Euch ein letztes Mal erleben durften. 19 Jahre Kuschelbären und 14 Jahre Wiesngaudi waren Grund genug, es ein letztes Mal so richtig krachen zu lassen! 

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben von ganzem Herzen! Bei den Jungs von Eventpartner Pro, die fast jedes Konzert von uns mit Licht und Ton begleitet haben; bei den Plunderhüüslern Schaan, die 13 Wiesngaudis mit uns auf die Beine gestellt haben, beim Central Team und Walter, der uns 1999 die Möglichkeit gab, bei ihm aufzutreten und uns lange Jahre begleitet hat; bei den Röfischrenzer, die uns beim Schaaner Sommer jeweils mit Catering unterstützt haben; bei den Törmleguger Vaduz, ohne die es die Kuschelbären wohl nie gegeben hätte; bei der Gemeinde Schaan und dem SAL Team, die uns immer guter Partner waren; bei der Feuerwehr Schaan, die gelöscht hat, wenn unser Pyro zu gross war; bei Dänu Michel, der geschaut hat, dass das Feuer gross war; bei Thomas Bruder, der bei uns über Jahre für den guten Sound gesorgt hat; bei Christian Crego, der die Bühnenplanung und die Lichtshow an der Wiesngaudi über Jahre organisiert und durchgeführt hat; bei allen Sponsoren, Gönnern und Unterstütztern, ohne die die Wiensgaudi nie zu dem geworden wäre, was sie am Schluss war; bei den Pfadfinder Schaan für Auf- und Abbau; beim Atelier Buntpecht für die Deko; beim Auhof für die Bäume; und bei allen, die hier in der Aufzählung zu unrecht fehlen...

Bild: Hilmar Meier